Geburtsort Sandhausen bei Heidelberg

Geburtsdaten 23.1.1959

Aktuelle Wohnort Winden im Elztal


Ich bin gerne und oft in der Natur unterwegs, dadurch entdeckte ich meine Begeisterung für die Fotografie. Fotografieren bedeutet für mich Naturverbundenheit - Herausforderung - Faszination und Leidenschaft. Beim fotografieren treibe ich Sport ich laufe, klettere, springe, krieche und mache extreme Dehnübungen ! Beim fotografieren betreibe ich die schönste Art zu jagen, die Jagd nach " einen " Foto. Deshalb fotografiere ich.

Bisher habe ich mich vor allem auf Landschaften, Natur und Tiere fokussiert. Es sind schöne Augenblicke, die ich versuche festzuhalten und zu teilen. Die Landschaft, Natur und Tierfotografie gibt es deshalb auch als Wandbilder z.B. als Poster, Leinwandbild, Foto hinter Acrylglas, auf Hartschaumplatte, auf Alu - Dibound etc. bei mir zu erwerben.

Bilder durch Anklicken vergrößern !